RPG in Trier

Rollenspielforum für Trier


    Spontan nach Mythodea

    Teilen
    avatar
    K'Nallor

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 27.04.10

    Spontan nach Mythodea

    Beitrag  K'Nallor am So Aug 01, 2010 11:10 pm

    Hi. Ich fahr dieses Jahr wieder als NSC hoch zum CoM und hätte noch einen Platz im Auto und für ganz kurzentschlossene sogar noch eine SE-NSC-Karte über (Mitfahrt und Karte sind nicht abhängig voneinander ;-) ).
    Abfahrt wär entweder für Dienstagmittag (ca 14Uhr) oder Mittwochmorgen(9-10Uhr) in Trier geplant.

    Schreibt mich einfach mal bis Dienstag 12 Uhr an :-)
    avatar
    Funke

    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 08.07.09
    Alter : 32
    Ort : Trier

    Re: Spontan nach Mythodea

    Beitrag  Funke am So Aug 01, 2010 11:14 pm

    He,

    im studivz hat Karotte auch ne Anfrage gestellt. Vielleicht kannst du dem ja einfach schreiben Wink

    Lg
    Steffi


    _________________
    avatar
    K'Nallor

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 27.04.10

    Re: Spontan nach Mythodea

    Beitrag  K'Nallor am Mo Aug 02, 2010 4:27 am

    Ok, der Mitfahrplatz ist dann vergeben.
    Wer dann noch spontan zum Schwarzen Eis stoßen möchte, kann die Karte Mittwoch nachmittag bei mir abholen (anzutreffen auf dem Zeltplatz von Schwarm 1).
    muss nur bis morgen abend bescheid sagen ;-)
    avatar
    K'Nallor

    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 27.04.10

    Re: Spontan nach Mythodea

    Beitrag  K'Nallor am Mo Aug 01, 2011 12:47 am

    Servus zusammen,

    Auch dieses Jahr hab ich wieder eine SE NSC-Karte und einen freien Platz für die Fahrt zum Conquest anzubieten. Abfahrt ist wieder für Dienstag um die Mittagszeit (12-14uhr) geplant, Mittwoch morgen(7-9Uhr) ging aber auch. Und auch dieses Jahr sind Karte und Mitfahrt nicht aneinander gebunden :-)

    Wenn jemand Interesse hat, kann er sich bis morgen um 11Uhr melden :-)
    avatar
    Deaiky

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 33
    Ort : Trier

    Re: Spontan nach Mythodea

    Beitrag  Deaiky am Di Aug 02, 2011 9:20 am

    sry komm erst vom df^^

    sonst gerne vielleicht nächstes jahr

    Gesponserte Inhalte

    Re: Spontan nach Mythodea

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jan 22, 2018 4:49 pm